IT-Ausbildung und IT-Studium in Leer

Unternehmen

Ausbildung - Studium - Arbeiten in Leer

 

 

 

 

 

 

Mit der Idee, nicht produkt-, sondern (end-)kundenorientiert zu denken, zu planen und zu handeln, haben wir seit der Gründung im Juni 2000 über 500 Kunden jeder Größe, regional, deutschlandweit und
international überzeugt.

Meilensteine der bisherigen Unternehmensgeschichte waren die Siege unserer Kundenprojekte beim "Internetpreis des Deutschen Handwerks"  2003 und 2007. Nach unterschiedlichsten Projekten für Kunden verfügt Tridem über sehr breit gefächerte Erfahrungen aus vielen Branchen, die in jedes neue Projekt einfließen und sich mit ihm weiter aufbauen.

Für eine Ausbildung sind uns - neben den notwendigen Grundkenntnissen - Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, Deine Persönlichkeit und Dein Allgemeinwissen wichtig. Und die Schulnoten sollten natürlich auch vorzeigbar sein.

Wir fordern und fördern Deine fachliche und nicht-fachliche Entwicklung, das heißt: Wir legen Wert darauf, dass unsere Auszubildenden Beruf und persönliches Interesse verbinden, denn Fach- und Allgemeinwissen sichert dauerhaft Deinen Arbeitsplatz.

Anzahl Mitarbeiter: 12
Anzahl Auszubildende: 2


Ausbildungsberufe

  • Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung
  • Mediengestalter/-in Digital- und Printmedien

Duales Studium

  • Wirtschaftsinformatiker/-in

 

Hier können Sie sich bewerben:

Tridem Internet Services GmbH
Personalabteilung
Ubbo-Emmius-Straße 41
26789 Leer
Telefon: 0491 / 960671-0

jobs@tridem.de
www.tridem.de